Januar 03, 2012

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.




                                Sometimes you have to fall and lie on the ground so that you can look up to the sky
                                and realize how beautiful this world is. You never forgot but you need to remember.

Das sind Bilder vom letzten Sommer - unbearbeiteter Verlauf eines Sonnenuntergangs, so wie ich ihn sah.
(Ihr könnt mich nun auch auf Facebook verfolgen und auf Formspring Fragen stellen)
 

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Fotos! Besonders das Letzte! *-*
    Well done kann man dazu nur sagen. :)
    Deine Haare sind ja mega lang! Voll gut! <3 Dein Blog gefällt mir wirklich gut, hab grad einige ältere Posts durchgelesen. Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    (Nur falls dir mein Blog auch gefällt)

    :)
    XX,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey, follow me then I'll follow you:)))

    amazing nature pictures!!!

    The sky:O
    OMG!!!!!! wonderful

    AntwortenLöschen
  3. ohh himmelbilder :D wie ich es liieebbee.... hat immer was mysteriöses und ist sooo kunstvoll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wahnsinnig schön! Da wünscht man sich doch, dass bald wieder Sommer ist:)

    AntwortenLöschen
  5. awww, i love the 2nd photo so much :)
    i'd always find myself stumbling in your page because you have so beautiful images :)
    take care.

    AntwortenLöschen
  6. voll tolle Bilder :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnsfotos!!

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ops. ;D Kam mir wie ein total neuer Blog vor! 'Tschuldige. x)
    XX

    AntwortenLöschen
  9. einfuck nur geil!
    liebe Grüße, Nguyet

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ist das schööön <3
    war das jetzt die zeit oder sommer?
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  11. In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders (; Ich liebe diesen Satz! und die fotos, sie sind wirklich beeindruckend! und deinen blog, den mag ich auch ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  12. was hast du denn so getanzt? :)
    ja genau. dance24.tv ist meine sendung, wir berichten über die tanzszene im allgemeinen und über lifestyle, musik und auch etwas mode. das mach ich schon seit drei Jahren und hab das sozusagen selber aufgebaut. Mit paar Leuten die ich kannte die beim Regionalfernsehen gearbeitet haben. :)
    xoxo samira <3
    -Ein Leben Als Moderatorin-

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön die Bilder sind.
    Achja, und ich danke dir wirklich sehr, dass du meinen Blog verfolgst! Ich freue mich über jeden neuen Leser wie ein Honigkuchenpferd! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe es, wenn der Himmel so schön aussieht, mit dem rosa und dem blau und den Wolken. Das ist einfach magisch irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  15. die bilder sind so wunderschoen! ich seh das bei mir auch immer & bin so fasziniert :)

    xoxo
    foodnfashionaddicteddreamer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder *--* schau doch mal vorbei;) http://deeply-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. du hast ein unglaubliches talent und kannst wunderschöne fotos machen!
    WOW

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!