Januar 07, 2012

You get what you settled for.



Von links nach rechts: Alice's Adventures in Wonderland lesen | Allerlei im Moleskine festhalten | Apocalyptica hören | Hunter Nail Lacquer von American Apparel | Ich bin ein unglaublicher Duftraumspray-Fan! Seitdem ich das hab, sprüh ich wie ne Verrückte damit rum und das hier riecht halt besonders lecker (nach Orange): Gute Laune von Primavera | Thelma & Louise / einer meiner Lieblingsfilme und mein Lieblings-Roadtrip Movie über zwei unabhängige badass Frauen | In acht Stunden hab ich mein Testabitur in Kunst... Drückt mir die Daumen !
 

Kommentare:

  1. moleskine! i love moleskine. :)
    i wonder if you write or draw in it or both. :)

    AntwortenLöschen
  2. the first pic is sooooo cute!!!!<3


    http://lustforgourmandise.blogspot.com/


    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wirklich ein toller, ich konnte auch noch nicht genug davon bekommen.
    Ach und dann viel Glück beim Testabitur! :)

    AntwortenLöschen
  4. der film hört sich interessant an :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg Liebes. Packste schon ;)
    PS: I need my fucking new agenda! Been waiting for days. where the fuck is it? -.-

    AntwortenLöschen
  6. Alice im Wunderland, mein Lieblingsbuch :)
    Ich wünsche dir sehr sehr sehr viel glück, du schaffst das !

    LG, Alba

    AntwortenLöschen
  7. tanzen ist echt wichtig und cool.
    ich hab wieder angefangen und fühl mich wieder...lebendig :D
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  8. the first picture is really pretty :) and aah i still need to see the movie thelma & louise!

    AntwortenLöschen
  9. Du sagst es, was für ein Mann! Und sympatisch noch dazu ;)
    Natürlich, gerne. Ich wusste gar nicht dass man in Kunst direkt auch Abitur machen kann, das hört sich interessant an...

    AntwortenLöschen
  10. mega schöner Blog:)

    kuck doch auch mal bei mir vorbei.
    Http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!