Februar 23, 2012

Everyday's like talking in your sleep




Shorts: Forever 21 | Sweater: Vintage | Heels: Primark



Das ist das letzte Mal, dass ihr mich mit so langen Haaren seht. Mittlerweile sind mehr als 30cm ab. Muss mich erst noch dran gewöhnen. Mir fehlt nämlich doch ein ganzes, gutes Stück... Gestern war übrigens perfektes Wetter, find ich. Ich liebe einfach die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling ♥

Kommentare:

  1. 30cm, wow! ich hab nach 15cm nachgetrauert:D du bist die erste, von der ich höre, das derzeitige wetter zu mögen:-) ich find den frühling um einiges schöner hehe

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? 30cm, so viel?
    Fotos, Fotos, Fotos (?)
    Ich liebe deine Haare!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, die sind so kurz. Ich fühl mich voll nackt! :D ♥

      Löschen
  3. Krass. Das Teil im Baum sieht aus wie ein Auge! Super Fotos.
    Und ich finds gut, dass du 30 cm abgeschnitten hast.
    Mal was neues und sie sind ja trotzdem noch verhältnissmäßig lang :)
    So sind sie wieder gesund :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! gefällt mir sehr gut:)
    gegenseitiges verfolgen?!

    grüßle:)

    AntwortenLöschen
  5. MEHR ALS 30CM? ani ich liebe doch deine langen haare o: ich hab meinen 10-15cm damals schon nachgetrauert. aber bei dir wachsen die sicher wieder ganz schnell <:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sanjaaaaaa ich kann den dutt auch nicht mehr machen :(
      ist auf jeden fall was neues und ich frag mich immer noch, wo meine haare sind :D

      Löschen
  6. 30cm?! bitte schick sie mir. dann brauch ich mir keine teuren indischen haare beim frisör zu bestellen. :D
    und jaaaa, ich will ein foto sehen! ganz bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätt sie aber wirklich aufheben sollen, war aber zu geschockt. die friseuse hat auch bestimmt schon eine perrücke draus gemacht :D
      japp, ganz bald :)

      Löschen
  7. Deine Schuhe sind GÖTTLICH :) Bin gespannt wie du mit kurzen Haaren ausschaust ! LG <3

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir kommen endlich auch bald 20cm ab :)
    Und ich liebe ungelogen alle deine High-Heels, die du hier auf deinem Blog je gepostet hast xD

    AntwortenLöschen
  9. der frühling kommt und du siehst wunderbar aus!

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  10. monochrome so pretty! :>
    the tree looks like it has a face. looks kinda creepy T_T

    AntwortenLöschen
  11. geile schuhe meine liebe ;)
    und woaaaas? zeig mal deine haare?

    AntwortenLöschen
  12. toller blog ❤ wundervolle bilder

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne bilder! Schade um deine Haare.

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind wundervoll und deine Haare waren es auch! Schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen!

    Kiss, Charlotte

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!