April 20, 2012

Türkisblau




(Wie sieht denn bitte der Player jetzt aus? Häßlich...)
Gestern. Mix aus (wer hätte es gedacht) Stuttgart. Ich liebe es hier, es ist perfekt. Nicht zu groß, nicht zu klein. Genau richtig, eben. Natürlich gibts manchmal was zu meckern, wo aber auch nicht? Ein Leben lang Stuttgarterin ♥ Seitdem ich letzten Freitag (13.) meine Kamera zum Geburtstag bekommen hab, bin ich wieder nur noch am Knipsen, Rumprobieren und Werkeln. Es gibt so viel zu zeigen, nur komm ich irgendwie nicht dazu, ich Oschi. Achso, und endlich Freitag! Hoffe ihr hattet ne schöne Woche :)

Oh mein Gott, diese neue BLOGGER-Oberfläche hat sich gerade eben von der einen Sekunde auf die nächste Sekunde aktiviert und jetzt komm ich gar nicht mehr klar?! Was isch mit denne???

Kommentare:

  1. total tolle Bilder!
    Vorallem das Letzte und das in der Mitte. <3

    AntwortenLöschen
  2. ihh ja wa. man kann das lied garnicht abspielen -.-
    OMG. das letzte bilder ist einfach ma GOIL !! ♥

    AntwortenLöschen
  3. stuttgart <3
    und richtig schönes outfit.
    ich liebe die hose in kombi mit dem weinroten rucksack

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild gefällt mir wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. The last one is lovely! I can stare at skies for hours..

    AntwortenLöschen
  6. Ui danke.:) Das letzte Bild ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe unsere Stadt auch :) ein Hoch auf Stuttgart ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe stuttgart auch sooo sehr ♥ verdammt, warum hat die uni hohenheim mich damals nicht genommen -.-
    und welche kamera hast jetzt?
    das letzte foto ist wundervoll =D und ja mit diesem youtube-player jetzt kann ich mich auch nicht anfreunden.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Woooow, dein Blog ist einfach wunderschön!
    Hast ne Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöne bilder :)) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön♥
    tollen blog hast du da!

    AntwortenLöschen
  12. Die hose ist toll!
    So eine wollte ich auch unbedingt.

    Mache zur zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?:)

    http://waiting-for-coco.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Oh, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :)
    Dein Blog gefällt mir sehr!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen soo schönen blog :)

    AntwortenLöschen
  15. letztes bild ist ja der hammer!

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderhübsche Bilder.

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!