Mai 20, 2012

Float like a butterfly and sting like a bee!


Eng umschlungen, sicher und fest. Und doch beengend. Sobald du schlüpfst, schlägst du Flügel. Die Orientierung hast du von der ersten Sekunde an und verlierst sie nie. Selbst wenn es manchmal aussieht, als würdest du planlos umherschwirren. Folge der Süße der Blüten, doch verliere dich nicht in der Freiheit...

Kommentare:

  1. wow das sind tolle bilder :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. awesome macro shots! the 4th one is absolutely beautiful :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow,geniale Bilder!*o* Du fotographierst toll!:) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, gefallen mir unheimlich gut. Besonders die Farben mag ich :)

    AntwortenLöschen
  5. wow wunderschöne Bilder:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Bilder sidn echt beeindruckend *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch ♥, dann wünsche ich dir viel spaß. bei mir ist jetzt offiziell die Schule vorbei...ich muss aber Mittwoch noch meine Präsentation halten und hab am 6.06 noch meine mündl. Prüfung. Wie ist der Stand der Dinge bei dir so? :D

    AntwortenLöschen
  8. echt wooow :O gestochen scharf!

    AntwortenLöschen
  9. super schön! Und toller Blog, wird doch gleich gefollowt! <3
    Schönen Sonntag noch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut =)
    so schöne Farben

    AntwortenLöschen
  11. wie wäre es mal, mit einem kleinem Tutorial wie du deine Bilder bearbeiten würdest? :) Würde mich sehr interessieren! Ich bin ein großer Fan von deinem Blog und finde du hast echt Talent, aus dir wird mal was.
    Und wie gesagt, über ein kleines Tutorial würde ich mich riesig freuen.
    Bis bald :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte und deinen Vorschlag! Endlich mal jemand, der was Bestimmtes von mir sehen will :) Sobald ich die Zeit finde, kann ich ein kleines Tutorial reinstellen (steckt aber wirklich nicht viel dahinter) ♥

      Löschen
  12. die bilder sind wirklich toll
    die quali ist so verdammt gut >,<
    und der text passt auch so toll dazu
    toller post ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Schmetterlinge, und ich konnte sie noch nie so gut fotografieren aber die Bilder wah *Q*

    AntwortenLöschen
  14. oh danke, das ist richtig lieb von dir!! :*

    AntwortenLöschen
  15. super fotos! richtig gut fotografiert.
    ich mag deinen blog, und somit hast du einen weiteren leser! :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow tolle Bilder und der Text ist auch berührend !

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar <3
    tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und toller Text!

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!