Juni 15, 2012

Wir sind so verschieden, dass wir auf einer komischen Art und Weise schon wieder gleich sind.


Ich steh gerne auf dem Kopf, ich weiß. Und grade hab ich so Lust auf ein Oreo-Eis! Oder Lasagne, oder Instant Noodles. Man merkt, dass ich Hunger hab hahah!

Vorhin hab ich mir die Premiere von "DIE TAKTIK" angeschaut. Ein abgespacetes, sehr modernes und alternatives Stück, das bestimmt nicht jeden Geschmack trifft. Geräusche, Laute und Wahrnehmungen stehen im Vordergrund anstatt von konventionellem Gesang untermalt mit einer hübschen Geschichte mit voraussehbarem Ende. Tanz, und zwar jegliche Art von Tanz und Bewegung rahmt das ganze Stück, (großartig) choreographiert und gefreestyled, abgehackt und fließend, schnell und in Zeitlupe. Ich fands mutig, spannend anzuschauen und faszinierend. Auch wenn manchmal zu viel passiert ist, als dass man alles hätte gleichzeitig mitbekommen können. Nach einer guten Stunde war's aber dann auch genug mit all den Eigenartigkeiten, die das Stück mit sich brachte... Trotz allem, ein sehr gelungenes Stück! Wer etwas Neues und Einzigartiges sehen will (und in Stuttgart unterwegs ist), sollte sich "Die Taktik" von der Irin Jennifer Walshe anschauen.

Kommentare:

  1. ich mag deine Titel für diesen Post. hübsche Fotos! und Die Taktik hört sich interessant an!

    xx rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  2. You look stunning!
    Dein Post erinnert mich daran, dass ich noch ins Theater wollte! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, sehr schön! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Haare und super Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. das rechte raubt mir den atem :O
    :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Merci, das sieht einfach wunderschön aus! :)
    Liebste Grüße,
    xoxo Arii♥

    AntwortenLöschen
  7. ich mag den Titel und das Bild! :)
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  8. wie ich einfach nach 1000 Jahren erst über deinen Blog stolpere :**
    love it! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ebend auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Du hast auf alle Fälle eine neue Leserin! :)

    AntwortenLöschen
  10. nice!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  11. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  12. Ich frage mich, ob ich das echt aushalte :s, weil ich finde, dass meine Kreativität langsam ausgeschöpft ist

    AntwortenLöschen
  13. du bist einfach wunderschön! tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. wunderbare Fotos, du bist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos und wahnsinnig geiler Blick!:)

    AntwortenLöschen
  16. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  17. tolle bilder! du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Woahh, locker stehst dir übrigens sehr gut liebes :> solltest vllt auch jeden tag so tragen xD♥

    AntwortenLöschen
  19. Sehr cool.Gefällt mir echt gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Kannst du mal mit diesen Uberkopfbilder aufhoeren?! Weisst du was fuer eine Muehe das ist sich so zu verrenken..ich bin alt! xD

    Aber du siehst trotzdem wunderhuebsch aus :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  21. oah deine haare *.*
    super fotos!

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!