August 03, 2012

Abiball

So, jetzt aber! Hat nun wirklich lang genug gedauert. Bin von meinem kleinen Trip (Berlin, Amsterdam, Brüssel) zurück und hab wieder viel zu zeigen. Hier aber erst einmal die paar Abiball-Bilder. Hatte so gut wie überhaupt keine Zeit am Abiball irgendwie selber zu fotografieren, weil ich nur am rumrennen war... Ein unvergesslicher Abend, trotz Stress Stress Stress (5 Tage vor dem Abiball hab ich mich nach einem Kleid umgeschaut, bestellt, 2 Tage davor kam's an, zu groß, meine Nachbarin hat es in der Nacht auf den Abiball dann noch für mich angepasst, meine Heldin). Konnte ihn nicht richtig genießen, aber ich hoff, dass es wenigstens die anderen tun konnten :) Großer Abiball mit großer Halle für einen Riesen-Doppel-Jahrgang. An der Stelle nochmal allen Abiturienten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir haben's geschafft!









Kommentare:

  1. wow! dein kleid ist wunderschön! tolle eindrücke und die idee mit den fotos an schriftzug ist genial ;)

    crystal

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und wunderbares kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, vor allem das schwarz weiß bild, das vorletzte <3

    AntwortenLöschen
  4. :D Du siehst toll aus. Das Kleid ist super und Haare auch!

    AntwortenLöschen
  5. beautiful photos! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein kleid sieht umwerfend aus :D
    die farbe steht dir wirklich gut und die roten schueh dazu
    sind ein traum :)
    ach man abiball war wirklich toll ..am liebsten hätt ich noch einen zweiten XD
    lg ;*

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oh das mit dem kleid kenn ich, habs damals auch erst ne woche davor gekauft. andere machen sich monatelang davor gedanken drum haha
    die fotos sind toll geworden und du siehst sehr hübsch aus ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!

    Das klingt aufregend mit deinem Kleid, aber auch ziemlich stressig - so in etwas war das bei mir auch... Ich konnte meinen Abiball vor ungefähr einem Monat auch nicht so ganz genießen. Ich hab mir einfach viel zu viele Gedanken um den Abend macht und war im Endeffekt ein wenig enttäuscht, weil ich mir mehr darunter vorgestellt hab ^^
    Aber eins lass dir gesagt sein: Du sieht super schön aus in deinem Kleid und überhaupt! :)
    LG Kim

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!