Januar 15, 2012

I met Mr. Big but he wasn't Mr. Right







Wenn ich mir jetzt einen Ort, an dem ich sein wöllte, aussuchen könnte (Deutsch ahoi!), dann wäre das wohl New York City. Ich will da jetzt unbedingt hin, eine Wohnung in SoHo haben und in Brooklyn rumschlendern. Grad im Moment schwelge ich ganz furchtbar in Erinnerungen an Amerika und die wirklich unglaublich fantastische Zeit dort. Nicht nur NYC, sondern auch St. Louis, Washington und sogar Philadelphia waren mordsgeil. Also schon beschlossene Sache, dass ich zurückkommen werde (und dieses Mal mit weniger Zeugs im Gepäck haha). Und ich war heute wieder tanzen. Mann, mir fehlt das so arg!

Kommentare:

  1. I miss New York ~ nice pictures! xx

    AntwortenLöschen
  2. oh nein wie geil >___< ..warst du dort für urlaub ..high school oder so ö.ö ? sry falls ich nicht genau mitbekomm hab >_<
    uh und tänzerin bist du auch ..dann war NY sicher über perfekt ..würde auch so gerne dort die tanzszene mal entdecken *_*
    juläh~

    AntwortenLöschen
  3. Aaaawww total süße Bilder <3. *-*. Wunderschônes Mädchen .! Liebstee Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich könnte heulen wenn ich an die zeit zurückin ny denke, so sehr will ich zurück! nur wann, das weiß ich nicht........seufz^^

    toller bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß wovon ich heute Nacht träumen werde...good old USA! Wunderübsche Bilder vor allem die Collage mit dem Vogel

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) ich hoffe einfach das der Stress so schnell wie möglich rum geht & alles einfach gut läuft! ..aber oh man, wie gerne würde ich auch einmal nach New York. Das erste Bild ist echt besonders toll.. hach :)

    AntwortenLöschen
  7. wow :D .. ich hoffe bist ncih allzu abgeschreckt wegen meiner begeisterung XD ..bloß bin auch tänzerin und meintraum war´s halt immer mal nach Usa zu gehn :)
    welche richtung hast du denn getanzt gehabt :)

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch so gern mal nach new york... aber ich glaub noch lieber nach san fransisco ;)

    AntwortenLöschen
  9. nice photos there.
    i can't help but notice your pretty hair :)

    AntwortenLöschen
  10. never been to new york though, would love to go there once :)

    http://www.memorable-days.net

    AntwortenLöschen
  11. same here ani s: und: mein bruder geht auch noch genau dort hin, der wurde auch angenommen beim austausch s:

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das 3. Bild! *-* ich will auch mal nach New York )): schöne Fotos ;D

    AntwortenLöschen
  13. high fidelity is richtig gut, ich muss mich die ganze zeit bremsen, dass ich nicht alles auf einmal les. kann es nur empfehlen <:

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos. und danke kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
  15. Neidisch , da würde ich auch gern mal hin!:)

    AntwortenLöschen
  16. vielen lieben dank für dein kommentar! :* super süß.

    verfolg dich direkt, würd mich freuen wenn du es auch machen könntest!?


    http://wild-heartbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. da bekomme ich auch gleich wieder fernweh nach nyc!!! washington hat mich gar nicht begeistert.

    xx Nina
    http://nospetitesreveries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön , ja den Frühling hätte ich auch gerne wieder und am besten danach gleich sommer pur:)

    AntwortenLöschen
  19. 1. Toller Blog, gefällt mir richtig gut. 2. Habe ich da eine Frage zu dem Design, da ich momentan völlig verzweifel und nicht so gut damit zurecht komme. Wie funktioniert das, dass alle Bilder innerhalb eines Posts direkt nebeneinander/aneinander sind? Bei mir ist da immer ein Abstand und das sieht total komische aus. Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Danke für den Kommentar!
    Einen coolen Blog hast du!
    Folge dir mal bei Bloglovin, da es ja GFC bald nicht mehr geben soll?
    VG!

    AntwortenLöschen
  21. You have a gorgeous blog, do you take all the pictures on it? There are some exceptional ones! Excited to follow you, hoping you will do the same in return.

    Thank you for the sweet comment :)

    Ashley

    AntwortenLöschen
  22. die bilder sind echt cool ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  23. This is really pretty! I would like to go to NYC too! One of my dream!

    AntwortenLöschen
  24. Da würde ich auch so so so gerne mal hin :)
    Tolle Bilder!!

    AntwortenLöschen
  25. was machst du da für eine geniale turnübung vor der statue of liberty :D ? LG <3

    AntwortenLöschen
  26. toller post! & die bilder sind wundervoll :)

    ich hoffe ich bin kein bissken schuld an deiner sehnsucht nach nyc, wenn doch..dann tut es mir leid! :D

    super gemacht aaani :)

    xoxo
    huong

    AntwortenLöschen
  27. wow, all deine bilder sind verdammt gut. ich hab dich mal verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  28. Dazu gibt's nur eins zu sagen: Joseph Gordon-Levitt!!!!! *_* :D Find ich gut, dass ich endlich auf Menschen treffe, die ihn auch toll finden (irgendwie scheint er ja die Gemüter zu spalten!). Danke jedenfalls für das Kompliment, neulich meinte noch jemand, man erkennt nie, wen ich da gerade gezeichnet habe! :D
    Liebste Grüße,
    Lucie

    AntwortenLöschen
  29. ohja wie recht du hast. wunderschöne bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  30. so tolle bilder, du machst mich verdammt neidisch :O

    AntwortenLöschen
  31. oh vielen vielen dank für deinen lieben kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  32. wow , dein blog ist total schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    schöner Blog :)
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. wow , dein blog ist total schön :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥
    schöner Blog :)
    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Soo schöne Fotos, ich war leider noch nicht in New York. Muss aber unbedingt geändert werden :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. dankeschön für deinen lieben kommentar :)
    deine bilder sind HAMMER! ich will auch nach usa -,-


    http://smallballetshoes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön für deine nette Antwort. :)

    Die Fotos sind richtig, richtig schön! New York muss wirklich großartig sein! Das Outfit auf dem lezten Bild gefällt mir richtig gut.;)

    XX

    AntwortenLöschen
  37. hey!
    vielen dank für deinen kommentar auf meinem blog. du hast wirklich einen schönen blog. die new york fotos...macht lust auf urlaub!;-)
    deine fotos sind übrigens klasse. ich werd öfter mal vorbei schauen!

    lg
    summer

    AntwortenLöschen
  38. mir gefällt das zitat, hihi. und ich mag die letzten beiden bilder so.

    AntwortenLöschen
  39. Nein! Ich habe sie leider noch nicht live gesehen, heulo. Und gestern sind ihre Geschwisterband in Malmö (so 40 min von mir) aufgetreten aber das Konzert war ab 20. Alter. Ich will einfach nur sterben. Achja, die Band war Sugarplum Fairy, falls du die nicht kennst. Man. Ich bin voll am arsch haha.

    AntwortenLöschen
  40. Freut mich sehr , das es dir gefällt!
    Und ich bin sooo neidisch auf diese Bilder aus New York *_*

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Bilder, das letzte gefällt mir am besten. Ganz großartiger Blog!

    Grüße xXx

    AntwortenLöschen
  42. Wundervolle Bilder!
    Amerika ist toll, ich würde auch eine Menge dafür geben, jetzt dort zu sein :)
    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  43. Danke dir :))
    Meine Sis findet ihn zu "madkulin"
    Gut gibt es noch den Vanilla Zusatz XD

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin so neidisch ! :o <3

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  45. Danke!! :D Da sieht man mal: Man soll nicht so voreilig urteilen, egal, ob bei Menschen oder eben Laeden. haha

    Oh man, ich wuerd so gern wieder nach New York, war erst einmal da und das auch nur fuer 3 Tage! :(((

    AntwortenLöschen
  46. Dein blog . Noch kurz(wie meiner) aber wunderschön ! Wünsche dir noch viel erfolg .Falls du lust auf weiterbildung hättest :D Dann hier mal vorbei schauen ;

    http://surface-dune-image.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Luest auf gegenseitiges verfolgen ? ;))

    AntwortenLöschen
  48. wirklich beindruckende Fotos die du hier hast! Toller Blog! Da plan ich heute schon an meinen naechsten Urlaub nach New York! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  49. du hast echt unglaubliche haare! :)

    AntwortenLöschen
  50. Hab's mir gerade angehört, me likey <3

    AntwortenLöschen
  51. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    würde mich freuen wenn du auch an meinen Gewinnspiel teilnimmst
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2012/01/600leser-gewinnspiel-arabic-make-up.html
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  52. schöööner blog :) hast ne neue followerin :D

    AntwortenLöschen
  53. Btw you asked me about my height...I am 173 cm tall.. :) What's your nationality,though? :))

    AntwortenLöschen
  54. Same here! :))) I was also born in Germany, but from the age of 5 I have been living in Prague! When you come to Prague, let me know! :))

    AntwortenLöschen
  55. schöner blog, schöne bilder

    liebe grüße

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  56. Hach♥, ich seh' mich an einem layout nur irgendwie immer zu schnell satt :D

    AntwortenLöschen
  57. Die Bilder sind der Hammer! Einmal Amerika erleben- steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! :>

    AntwortenLöschen
  58. erinnerungen können manchmal so schön sein :)

    AntwortenLöschen
  59. ich weiß, ich fibd die auch richtig cool :D:*

    AntwortenLöschen
  60. Der Spruch ist ja mal genial!!!
    Und die Bilder erst!
    Wirklich schöner Blog.

    lg vanessa win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Echt? Hätt' ich nicht gedacht! Ich brauch auch für das einfachste HTML-Zeugs total lange..

    AntwortenLöschen
  62. aahh duu warst in NY!! *-*
    Neeeid!! :DD
    Ich will auch!
    Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  63. oh wie toll!
    will auch nach amerika!
    beneide dich darum! :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  64. in 2-3 jahren geh ich auch nach new york, wenn ich dann endlich fertig bin mit meiner ausbildung - freu mich jetzt schon so sehr drauf :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  65. haaammer Bilder :) und sehr tolles Design!

    AntwortenLöschen
  66. sooooooooooo gute fotos!
    Ich liebe New York!

    http://selin-esterkin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. wunderschöne bilder, madame! ich liebe new york! will unbedingt bald wieder da hin!

    alles liebe aus wien,
    xx mika

    AntwortenLöschen
  68. Ah, diese Fotos wecken das Fernweh in mir!
    Wirklich schöne Bilder und toller Blog. ;)

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!