Januar 29, 2012

You look up to the sky cause you long for something more




Geburtstag von meiner Seelenverwandten Liz

Wollt ihr schon immer mal wissen, wie asiatische (oder zumindest vietnamesische) Mütter so drauf sind? Dann schaut euch dieses Video an. Oh Gott, ich hab so hart gelacht! Ich habs meiner Mama gezeigt und die hat nur den Kopf geschüttelt hahahahah! 


Ich hab für mein Architektur Projekt oder mein Gebäude (von dem ihr im unteren Post einen kleinen Einblick bekommen habt) 15 NP bekommen (yöööööö) und nächste Woche Montag ist (mein) Fachpraktisches Abitur, aaaaaaaah! Mein Zeugnis war außerdem bescheiden. Ich hoffe ihr hattet bessere Zeugnisse oder seid zumindest zufrieden. Ich bin's nicht. Manche Lehrer haben halt echt einfach n Ar***offen. Tschuldigung.

27 Kommentare:

  1. hahaha the video is funny! and kinda true :))

    AntwortenLöschen
  2. loveeeeee these pictures!!!!!so pretty!<3

    http://lustforgourmandise.blogspot.com/


    xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Die fotos sind richtig schön :)♥

    AntwortenLöschen
  4. the first photo is so beautiful. looks very, very special =)

    AntwortenLöschen
  5. Alles gute für Liz =)
    Der Kuchen sieht super aus!


    Daaanke das du auch auf meinem Blog warst, und für den lieben kommentar! <3

    love ur blog

    liebe grüße Vanessa win

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für Liz =)
    Der Kuchen sieht super aus!


    Daaanke das du auch auf meinem Blog warst, und für den lieben kommentar! <3

    love ur blog

    liebe grüße Vanessa win

    AntwortenLöschen
  7. wow! 15 punkte ist wirklich krass, ich habe ja auch Kunst LK und ich finde es einfach verdammt schwer meinen Lehrer richtig zufrieden zu stellen, also wirklcih riesen Respekt meine Liebe! :) ganz ganz viel Glück wünsche ich dir <3

    Der Kuchen sieht übrigens super lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  8. the cake looks amazing!

    http://munchmecat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh, wie geil ist das geschirr bitte??? das will ich haben!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Tischdeko ist so süß..♥
    Der Kuchen sieht auch echt lecker aus ;)
    und das Video erst ,das ist echt genial,ich musste so lachen :)...* liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  11. Also als erstes muss ich dir ein was verraten, ich bin megamegamega neidisch auf dich, dass du in den USA warst, haha. Warum hast du mich nicht mitgenommen? :D Nein aber mal im Ernst, du kannst dich echt glücklich schätzen, hoffentlich erfüllt sich mein Traum auch nochmal. :)

    So, der 2te Punkt ist, ich liiiiebe deinen Blog! ♥ Deine Bilder sind wirklich grandios und du hast nun auch einen Leser mehr. :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?

    Viele liebe Grüße ♥,
    alex-moonsparkle.blogspot.co,

    AntwortenLöschen
  12. Ach, nicht soo schlimm mit dem Geschirr. Vielleicht irgendwo irgendwann ja mal ein ähnliches Service :)

    Danke aber trotzdem <3

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful photos, they mesh so well together :]

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos und toller blog!!

    http://selin-esterkin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. aaaarrrh, das Geschirr auf dem ersten Bild ist sooo süß!!

    AntwortenLöschen
  16. DANKE ANI! DANKE!!
    Das Video ist einfach nur goettlich! Ich kann mich nicht mehr halten vor lachen, einfach nur goettlich!!! xD

    AntwortenLöschen
  17. deine Fotos sind der Hammer. Wirklich schöön. Toller Blog

    AntwortenLöschen
  18. hach schöne bilder :)
    und glückwunsch für die 15 punkte =D

    AntwortenLöschen
  19. hahaha danke für den netten comment
    wenn ich immer was halbfertig lasse kann ich mich kaum noch auf was anderes konzentrieren :(
    ^^
    cheersxx

    AntwortenLöschen
  20. Die Torte ist ja herzallerliebst!
    Mit welcher Kamera & welchen Objektiven fotografierst du?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!