Februar 05, 2012

Does that make me crazy?

 


Possibly. Führerschein in der Tasche! Entspannt, wie seit langem nicht mehr. Das macht mir irgendwie Angst... Morgen steht nämlich das fachpraktische Abitur an. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, oder ob ich für morgen überhaupt was machen soll. Keinen Schimmer hier... Manchmal hasse ich mich wirklich für meine Planlosigkeit. Mein lieber Scholli, wenn das morgen mal nichts wird. Oje, oje, oje...

27 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Führerschein :) Und viel, viel Glück morgen ! :)
    Dein Kommentar war ja mal süß, haha :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. wuah bin so neidisch auf deinen Führerschein..würde auch so gerne schon anfangen ..aber aufjedenfall herzlichen glückwunsch
    und ganz viel glück für deine prüfungen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. apuuuh, ich fang grad an mit theorie :D

    ich wünsch dir dann natürlich auch mal ganz viel glück, du packst das schon :)

    AntwortenLöschen
  4. ach das klappt schon! ich hab auch nichts fürs abi gemacht (naja, sehr wenig) und geklappt hats wunderbar:)

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation :) und ich drück dir die Daumen für morgen, wird sicher super :*

    AntwortenLöschen
  6. du. schwarz/weiß. der song = LIEBE!

    AntwortenLöschen
  7. love this look!naturally pretty!

    http://lustforgourmandise.blogspot.com/
    http://lustforgourmandise.blogspot.com/
    http://lustforgourmandise.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.

    Und ganz ganz viel Glück für heute, du schaffst das! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation zum Führerschein! :)
    Oooh viel Glück morgen! Packst du schon!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch (: das Foto finde ich klasse.! Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie ist es gelaufen, gut?
    Dankeschön (:

    AntwortenLöschen
  12. Abitur, Abitur, Abitur! Good luck. bei mir kommt auch langsam die Muffe ._.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Song!
    Und herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein!

    Also ich kann mit 16 Modeschüler sein, weil ich dort nur die mittlere Reife mache und das erste Ausbildungsjahr einer Modenäherin ;)

    xx -L.

    AntwortenLöschen
  14. wunderschönes foto:)
    ♥-lichen glückwunsch zum führerschein:)
    und viel glück beim fachpraktischen abitur:)

    http://www.dreams-from-past.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. hab heute ne übungsklausur gezeichnet in kunst. & zwar eine nuss. eine nuss! kern + schale! wtf & das in 3 stunden. natürlich wurde ich nicht fertig :D

    AntwortenLöschen
  16. SCHÖNER BLOG <3

    schau mal vorbei:
    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. wow. das ist ja toll, glückwunsch! (:

    AntwortenLöschen
  18. Danke! Wird schon, schliesslich hab ich die Apfeltaschen auch geschafft zu backen! :D

    Und viel Glück morgen! Schreibe morgen meine LK Klausur ... Nur noch drei Semester, dann ist der ganze Stress vorbei ... T^T

    AntwortenLöschen
  19. ich mag dein Foto

    Dein Blog ist Gold!

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön du bist! Sehr cooles Foto! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  21. Führschein, Abitur etc du drückst aber gerade ganz schön aufs Tempo :) Ich hab schon bissl Angst davor nächstes Jahr...

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen glückwunsch zum führerschein :)

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zum Führerschein und ebenfalls Glückwunsch zu den 15 Punkten!

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!