Februar 21, 2012

I'm Good, I'm Gone



Dress: NYer | Chain of lights: Müller

Endlich hab ich ein ganz schlichtes, schwarzes Kleid. Schwarze Kleider gibts ja überall und genug, aber immer wieder hat mir das ein oder andere nicht gepasst und jetzt hab ich eins. Und grade mal 5€  dafür hingeblättert.
Gestern waren wir im Irish Pub, war aber (leider nur) Sports Abend. Keine Live-Musik. Überhaupt gar keine Musik. Die ganze Zeit lief ein Barcelona-Spiel, das gar nicht mehr aufhören wollte und der Lautsprecher war direkt neben mir. Trotzdem war der Abend gut UND ich hab bei Maries Gewinnspiel gewonnen UND eine Person hat sich endlich mal wieder bei mir gemeldet. Jetzt gehts ab ins Kino und für euch 512 Süßis hab ich auch noch was. Dazu aber erst beim nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. das kleid hat die perfekte länge!

    AntwortenLöschen
  2. your photos are soooo beautiful!
    you look so head turning! and your hair... i likey! :>

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir sehr gut! :) Viel Spaß, welchen Film schaust du dir denn an? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön dein Blog!
    Deine Bilder sind alle verdammt gut <3

    wenn du Lust, hast guck doch mal vorbei! :)

    Liebste Grüße, LMP

    http://lmp-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ja echt schön, aber ich steh eigentlich noch mehr auf die weißen Rosen - echt schöner Kontrast :) <3

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist toll & steht dir total (: gabs das auch in anderen farben noch?

    AntwortenLöschen
  7. Man würde echt nicht daran denken, dass das Kleid von New Yorker ist? So schick, wie du ausschaust :>

    AntwortenLöschen
  8. danke :) ohja, Rockstar ist auch echt gut! ♥ das Kleid gefällt mir :) so schön schlicht!

    AntwortenLöschen
  9. sehr gut. so muss es sein ... das kleid ist hübsch
    hahaha schnäppchenjäger unter sich ne :P
    du sag ma, sind das richtige rosen ?? ne oder ??Oo

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind wunderschöne Fotos und das Kleid sieht echt himmlisch aus. Wow, super schön ♥ (:

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous stuff miss. this blog is the perfect balance of simple and ideal! loveee

    AntwortenLöschen
  12. Wann hast du die Lichterkette bei Müller gekauft? Und kannst du die in richtigen Farben und mit Info der Länger + preis noch mal vorstellen oder hier mir beantworten wenigstens?

    Toller Blog, bin durch rhmnls auf dich gestoßen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Lichterkette letztes Jahr Anfang Sommer gekauft und sie hat glaub ich 10€ gekostet. Sie ist ca. 2-3 Meter lang und die Rosen sind cremeweiß. Man braucht aber Batterien, da sie keinen Stecker hat, um sie in eine Steckdose anzustecken.

      Ich hoff, das hat dir was geholfen :) Und lieben Dank!

      Löschen
  13. Du hast wirklich einen tollen Stil!
    Macht richtig Spaß, sich von deinen Outfits inspirieren zu lassen.

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!