Februar 12, 2012

Rebel without a cause


I'm just a soul whose intentions are good. Oh Lord, please don't let me be misunderstood.

(Ohrwurm von dem Lied hier.) Ein tolles Wochenende liegt hinter mir und bis eben noch ein entspannter Sonntag mit James Dean (ich find seine Stimme ja schon ein bisschen komisch, so witzig haha). Kennt jemand von euch diesen Wunderball? Ich hab den als Kind immer geschleckt. Ja, wir haben den so geliebt und immer um die Wette geschleckt, wer zuerst zum Kaugummikern durch ist. Eine herrliche Sauerei war das. Ich hoffe ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende und jetzt freu ich mich auf die morgige sechsstündige Deutschklausur... Den restlichen Abend lass ich nun mit Kleist, Kafka und Dürrenmatt ausklingen. Ouuuuuuja!

Kommentare:

  1. die tasche ist ja süß! einen schönen abend noch ;)

    xx,

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. uhja die "bälle" kenn ich noch guut :D stück kindheitserinnerung kommt wieder hoch höhö~
    die tasche ist sehr süß
    und ich kann nicht glauben das dein deutschklausur 6 STUNDEN dauert!!??? XD viel glück dabei :)
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe badebomben ;-)
    toller blog!!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohjaaa diese Wunderbälle och ne *-* DIe habe ich auch immer geschleckt ;)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hießen die bälle dinoeier, ich hab die geliebt. wo hast du den denn her?

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwunderschön die Bilder sind!<3 :)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir. Ich kann die eine Nikon D3100 oder D7000 ( bisschen teuer) ^^Objektiv 50mm f1.8/G empfehlen ^^die sind echt gut

    AntwortenLöschen
  8. no idea what's written, bu ti love the photos ;) ahah

    munchmecat.blogspot;com

    AntwortenLöschen
  9. diese vorfreude kann ich nur zu gut nachempfinden :D !! <3

    AntwortenLöschen
  10. eine badekugel wie schoen! xoxo Selma

    AntwortenLöschen
  11. Ach schleim, schleim :) Ich danke dir! Und komm - die Zeichnung ist toll!
    Hahahaha ich wünsche dir keine Kakkmaddaffaaaaaaaaaaakkka-Tage, die sind doof. Ich bin gerade auch etwas zu müde um &%TUGHJMHUR&/(IK- like zu schreiben hahahaha aber hey - ich antworte! Zwar nicht schnell (ähem) aber ich tu es ;)
    Jojojojojo, hau rein peppie (cooler name!)

    AntwortenLöschen
  12. aaaah als ich die 'kugel' da gesehn habe, dachte ich gleich an den Wunderball und JA er ist es. :D ich habe die dinger so abgöttisch geliebt. :D
    dasselbe sind diese HubbaBubba Kaugummi als rolle, die hab ich auch so unheimlich geliebt, und gerade wieder entdeckt xD


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. coole fotos :)
    und der wunderball... hieß der nicht auch iwie kiefernbrecher oder so? XD haha

    AntwortenLöschen
  14. thank you for your comment, and don't worry about it, if people want to read what you write, they'll just copy paste it in google translate ;)

    mnchmecat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe alle deine bilder - jedes mal wieder! hast einen neuen follower, madame! <3

    xx mika

    AntwortenLöschen
  16. wow tolle tasche:)
    Hast du lust dass ich dein Blog vorstelle würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest
    so geht's --->telmaminaa.blogspot.com

    xo

    AntwortenLöschen
  17. ohjaaa ich liebe skin acoustic :)
    toller blog übrigens!
    fernwehfernweh

    AntwortenLöschen
  18. wow toller blog (: ist der film gut ? wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen.

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. oh vielen dank fuer die lieben Worte! :)

    AntwortenLöschen
  20. sometimes i just really wish i would have been living in the times of james dean. how about you?

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne bilder!
    Schau doch mal bei meinem blog vorbei. Er ist noch ziemlich neu, und ich freue mich über jede neue leserin ♥:)
    happy winks

    AntwortenLöschen
  22. Knusprig wachsen ist eine gute Beschreibung dafür. Arww. Ich wollte dich schon länger folgen, aber irgendwie erkennt er meinen google account nicht richtig. ;/ ich muss das irgendwie mal fixen..

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!