März 01, 2012

To practice any art no matter how well or badly is a way to make your soul grow. So just do it.


http://s3.imgimg.de/uploads/MG8978xpolaVORHER002a8df7jpg.jpg http://s3.imgimg.de/uploads/MG9091pola03NACHER5501841fjpg.jpg

Nie wieder Endoplasmatisches Reticulum, Restriktionsfragment-Längen-Polymorphismus, Gelelektrophorese, β-Galaktosidase-Gen, Dictyosom und den Rest des Konzerts. Nie wieder! Die letzte Biologieklausur meines Lebens hab ich nun endlich hinter mir!!! Mein Gewinnspiel endet heute und es freut mich, dass doch einige mitgemacht haben. Wer noch schnell ist, kann hier bis 0 Uhr mitmachen. Morgen wird dann ausgelost!

Kommentare:

  1. wie lieb von dir, vielen dank :)
    dein blog ist übrings richtig richtig gut, hab dich nicht nur wegen des gewinnspiels verfolgt :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und das freut mich zu hören <3

      Löschen
  2. like that title and those photos are quite unique!



    http://lustforgourmandise.blogspot.com/
    http://lustforgourmandise.blogspot.com/
    http://lustforgourmandise.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen
  3. das nacher-bild ist richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for your lovely comment :)) Baci Paolo

    AntwortenLöschen
  5. hahaa jaaa was geht los darein :D
    dankeschööön, ich glaube die eine woche die ich da bin wird viel zu kurz

    ich hasse biologie, ich beneide dich dafür, dass du es hinter dir hast

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare sind so wunderschön, ich kann es nicht oft genug sagen.
    Hattest du Bio GK oder LK ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Bio als LK. Aber auch nur, weil ich Physik und Chemie noch weniger mag :P

      Löschen
  7. ja ich auch, und mag ich den namen lux so, vorallem wegen dem film :)
    und danke, ich bete schon die ganze woche, dass ich gewinne hahaha :D

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt froh, dass ich noch etwas zeit hab bis zum abi.. aber wie sie uns in der 10. einfach schon stressen, grauenhaft -.- aber dir viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, danke erstmal für deinen Kommentar!
    schade eigentlich! es ist so schön den frühling zu sehen :)
    ich arbeite heute mal an meinem Blog und ich hab mir mal ein paar inspirationen von deinem blog genommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow toller Blog + tolle Haare. Hab deinen Blog leider erst jetzt entdeckt♥

    http://rena-mour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. + eine Leserin mehr :))
    http://lassmalchilln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Kannte dein Blog noch garnicht. Gefällt mir.
    Bin auf der suche nach tollen Blogs, will mal was anderes sehen als immer nur das selbe.....
    HAST DU LUST AN UNSEREM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN
    ZU GEWINNEN GIBT ES EINE DIY AMERICAN APPAREL CLUTCH UND EIN ZARA PAILLETTEN KLEID.
    http://lamooonda.blogspot.com/2012/02/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  13. ja das war so schön schlicht :3 ich steh eigtl auch mehr auf b/w, aber hey, der früühling kommt! :D

    AntwortenLöschen
  14. ach & wegen abi: nicht so verlaufen wie ich gehofft hatte :(

    AntwortenLöschen
  15. Dankeeeee für dein Kommi:-D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. oh deine schönen haarig aber so ists ja noch lang genug :) ja ich find die zweiten auch ganz schon, wollte mir auch erst die türkisene kaufen aber ich hab die nirgends gefunden :)

    AntwortenLöschen
  17. deine haare sind wunderbar!
    ich hätte auch gern' solche haare. :)))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. iih bio... und das hatte ich auch noch vierstündig XD und ey maan, ich seh trd nicht genug von deiner neuen frisur. zeig mal noch mehr haha
    und ja, cro war in augsburg in der mahabar =D da mussten wir dann nach der schrecklichen matheprüfung hin. und schade das mit dem hiphop open :( aber abiball ist doch auch was schönes ;) und carlo wohnt doch eh in stgt, vllt läufts ihm dann zufällig mal über den weg und dann soll er dir ne privatshow liefern haha

    AntwortenLöschen
  19. freut mich, dass dus hinter dir hast!

    deine haare sind (m)ein trauM! ich werde meine vorm sommer leider abschnippeln und dann versuchen sie gesund und lang wachsen zu lassen. aber von einer mähne wie deiner kann ich wohl nur träumen :(

    AntwortenLöschen
  20. oh man, hört sich wirklich gut an! Dein neues Profilbild hat mich übrigens richtig umgehauen, wow <3 richtig schön!

    AntwortenLöschen
  21. danke süße. ja das klingt sehr gut deine tipps. ich bin leider ein opfer vom glätteisen aber versuche es umgehen. :) folge dir jetzt, würde mich freuen dich auch als leser begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  22. hast du dein gewinnspiel schon ausgelost?
    interessiert mich wahnsinnig.
    ich liebeee deinen blog. ♥
    mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  23. Deine Haare sind so hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  24. du hast so schöne haare, schneid sie nicht ab! :O

    AntwortenLöschen
  25. Das trifft sich gut es geht nämlich um die 50er :D...ist es bei dir nächste Woche auch soweit ? ;(

    AntwortenLöschen
  26. GRATULIERE!!! Zur Belohnung könntest du bei mir eine Swatch abstauben. :)

    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  27. dankeschoen ! hast du lust auf ggs verfolgen? ich würde mich sehr freuen!

    Kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  28. weißt du was, google ist kacke und hat dich entabonniert :( hab ich schon ne weile mitbekommen und immer wieder vergessen nachzugucken, wieviel ich verpasst habe, dummes teil ! :D
    ich wollt's nicht unterm post schreiben, die brille, die ich dort trage, ist gesponsort und ist nett und alles, aber keinesfalls perfekt. meine wimpern streifen schonungslos noch immer die gläser und eigentlich finde ich sie noch immer zu klein für meien gesichtsbreite... also mhm, ich weiß nicht, sie ist nett, qualitativ wird sie sicher auch in ordnung sein, die probleme bleiben dennoch die gleichen :( wollt ich mal gesagt haben <3

    AntwortenLöschen
  29. wowoowowowoowowow was ein geiler blog! ;)
    i like:)
    ich verfolg dich jetzt!:)
    http://roxi-is-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. so wonderful hair!!! love it!
    please visit me in free time:)
    http://mesmerize87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. aaah oh mein gott, deine haare. ich sitze wirklich mit offenem mund vor meinem pc und starre sie an.darf ich sie abschneiden und als meine ausgeben? ;))
    ps: ich starte gerade eine blogvortellung und dachte mir, du hast vielleicht interesse? Blogvorstellung

    xxx lory

    AntwortenLöschen
  32. ich kenne das gefühl!!! wahnsinnig gut! herzlichen glückwunsch:)

    AntwortenLöschen
  33. waaah dein schönen langen haare :O sieht aber jetzt echt toll aus !!

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. dir auch, peppie! :} <3
    ich bin ja für kläri :D

    AntwortenLöschen
  35. ich gebe zu, es ist mir nicht sonderlich gelungen, ich kann nicht mit der maus zeichen, aber du warst mal mein versuchskanninchen :D http://s3.imgimg.de/uploads/peppiee187bc25jpg.jpg

    AntwortenLöschen
  36. WAAAAAS bist du verrückt? xD ich konnte mir anfangs ein leises YES nicht verkneifen & hab natürlich aufgabe 1 genommen :3

    AntwortenLöschen
  37. ich hab natürlich meine allerliebste louise genommen :3
    danke! :)

    AntwortenLöschen
  38. Haha, hab mich auch so gefreut, als ich nie wieder Bio machen musste. Dachte bei den ersten Woertern erst mal: WTF. haha :D

    AntwortenLöschen
  39. Du hast einen Leser mehr! Toller Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich mal, dass es gut lief. ;)
    Ich bin in einem Jahr and der Reihe, kann aber jetzt schon keine Operon-Modelle und sonstiges mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  41. Deine Haare sind nachm Friseur immernoch länger als meine, oh wie gemein. Und noch gemeiner ist, dass ihr alle schön mitm Abi schon fast durch seid und ich hatte grade erst die erste schriftliche. :/

    AntwortenLöschen
  42. RICHTIG schöne Frisur!
    und hey, Bio ist doch cool :D aber trotzdem schön, dass du jetzt eine Last weniger hast

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!