April 04, 2012

Some just don't fit into the frame.



Meldung aus dem 13. Stockwerk:

Das Abitur ist dank no risk no fun überstanden. (Allen, denen es auch so ähnlich geht, klopfe ich auf die Schulter.) Der dicke, fette Virus macht sich auf meinem Laptop immer noch breit und die freien drei Wochen nutze ich anders, als mich gehen zu lassen. In den letzten Wochen ist unheimlich viel passiert, da blieb mir fast keine Zeit das alles zu verarbeiten. Übrigens freunde ich mich so langsam mit meinen "kurzen" Haaren an. Nein, eigentlich freue ich mich einfach nur über jeden dazugekommenen Millimeter. Ansonsten bin ich zur Zeit viel am Planen.

Ich kenne, glaub ich, kein schöneres Geräusch, als das von Regen. (hier regnet's gerade) Wer, wie ich, davon nicht genug bekommen kann, klickt hier. Trotzdem freu ich mich, dass endlich Frühling ist, vor allem April, mein persönlich schönster Monat.

Danke fürs Glückwünschen, Daumendrücken, die Kommentare und Mails und vorallem für die 'Treue' während ich weg war

Kommentare:

  1. Wow, das "Regen-Hörspiel" ist der Hammer, wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. Congrats! Das Foto ist echt schoen. :)

    AntwortenLöschen
  3. *schulter klopf* Kann ich mir vorstellen, wie du dich fühlst, der Druck ist endlich weg und das wichtigste ist nun vorbei! :)

    Du hast es gut 3 Wochen Frei, ich hab nur 2 :( und danach beginnen meine prüfungsvorbereitung... mhh :)

    wünsch dir noch einen schönen mittwoch:)

    AntwortenLöschen
  4. woah~ du hast schon ALLE abiprüfungen hinter dir ???? du glückliche :)
    und... danke fürs teile der soundseite. die ist so genial Oo

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! jetzt kann das Leben beginnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar ein Sonnenkind aber das Geräusch von Regen liebe ich auch!! Vorallem im Sommer wenn man nachts im Bett liegt das Fenster offen hat und einfach nur dem Regen zuhört...
    Danke für den Link, ich komm mir zwar ein bisschen dumm vor, aufgenommenen Regen anzuhören aber was solls :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto ist total hübsch, besonders die Farben und die Reflektion auf den Fensterscheiben.
    Und, Herzlichen Glückwunsch zum überstandenen Abi! ;D

    AntwortenLöschen
  8. Das chillen haben wir uns auch verdient, würd ich meinen :D, genieß die Gammelzeit ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow gorgeous sky! And you've got beautiful hair

    AntwortenLöschen
  10. liebe peppie, das is ein fantastisches bild. da bekomme ich fernweh. ganz schlimm.

    Love Vienna Wedekind

    AntwortenLöschen
  11. awesome blog hun, and very inspiring!! Come by and let's follow each other! STay in touch ;)! xx

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Aufnahme und ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht bisschen verspätet aber besser als nie.

    Ps. Vielen Dank für dein Kommentar =).

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt einen schönen blog, wenn du interesse hast, aknnst du gerne bei meiner blogvorstellung mitmachen :-) www.melamariie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog. und ich hoffe du hast dein abi gut überstanden.

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein musikgeschmack gefaeLlt mir haha :D

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!