April 11, 2012

Zurück aus Berlin

 
In Farbe
 
Ich bin tatsächlich selber mit dem Auto >600km hochgefahren. Naja nicht ganz... Papa hat bisschen geholfen.
 
Vietnamesische Sandwiches. YUM! Unbedingt probieren! (CôCô, Rosenthalerstraße 2, 10119 Berlin)
 
WOSTOK schmeckt wie ... TANNENWALD. Ein paar Flaschen wurden nach Stuttgart mitgebunkert.
 
Vintage Shopping im hammermäßigen Altbau, während es draußen geschneit hat.
 
Koreanisch essen. YUM 2! Vorallem die Suppe war gooooooooooooooooil.
 


Obligatorisches Spiegelbild. Flohmarkt, Mauerpark, Prenzlauer Berg.
 
GÖZLEM, YUM 3! Warum haben wir sowas nicht hier?? Außerdem wurde ich ausgelacht, als ich gesagt hab, dass ein Döner in Stuttgart so um die 4 EUR kostet. In Berlin ist Essen echt preiswert und ich hab auch so gut wie nix anderes dort gemacht (hahah).
 



Kommentare:

  1. richtig coole Bilder :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Prenzlauer berg :) nicht brenzlauer ;)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahah jaaaa, habs geändert! danke :)

      Löschen
  3. die Bilder sind wirklich toll.. oh man wenn ich das so sehe, bekommen iahc auch das totale fernweh & möchte nach Berlin!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deine Bilder toll! Du wurdest von mir getaggt! ;) xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hey wirklich tolle Bilder!
    Wollt dir nur sagen, dass es "Prenzlauer Berg" heißt,
    komm selbst von da! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. auwgeobqvar ich bin richtig neidisch auf dich!

    AntwortenLöschen
  8. richtig gut..vorallem das letzte ist irgendwie voll kreativ :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh richtig tolle Bilder du weckst in mir die lust auf berlin <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne schööne bilder :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie mir diese Stadt fehlt :/

    Super schöne Eindrücke von der Stadt :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Eindrücke
    & toller Blog!
    Werd gleich mal Leserin xx

    AntwortenLöschen
  13. Aw wie süß ♥, aber ich freue mich auch jedes mal, wenn du postest. Ich mag auch wieder mal nach Berlin...und die Bilder machen mir da richtug Lust drauf. Weißt du schon, was du nach dem Abi machst?

    AntwortenLöschen
  14. 4 euro fuern doener, ahahahaha..opfer :P

    bei mir in DE wimmelt es nur so von doenerlaeden..eins der ersten dinge die ich machen werde. DOENER FRESSEN!! :D:D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. hey du, ich wollte mal fragen, ob du interesse an einer blogvorstellung hättest?

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog gefällt mir und die Bilder sprechen echt etwas Tolles aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Vier Euro für einen Döner ist aber wirklich etwas viel, haha. Tolle Bilder übrigens!

    AntwortenLöschen
  18. naja, ich habe gedacht vielleicht könnten wir unsere blogs gegenseitig auf unseren blogs vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  19. ins coco wolltich auch die ganze zeit, nur irgendwie hab ichs bisher nie auf die reihe bekommen XD

    AntwortenLöschen
  20. Danke, ich find sie eigentich ganz okay, die wachsen zu schnell -.-
    Schöne Bilder :D
    xx :*

    AntwortenLöschen
  21. oh dankeschön, wie lieb :) wirklich danke <3

    AntwortenLöschen
  22. ahw das freut mich riesig <333
    tolle bilder! :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ahhh... Du warst in der Kastanienalleeee!!!
    Wir hätten uns treffen können (; [wohn dort in der Nähe]
    Als Flohmarkt hätt ich dir den am Boxi empfohlen, der im Mauerpark ist ziemliche Tourisabzocke [du bist durch die Oderberger gelaufen, OMG, warst du in Kauf dich glücklich? [--> Eiscafé auf der gegenüberliegenden Seite der Feuerwehr]]
    Und das Gözleme ist am leckersten in X-Berg, auf'm Markt am Maybachufer [freitags und dienstags] oder einfach in irgendeinem kleinen türk. Laden.
    ;D

    Liebste Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!