August 28, 2012

wechselwild




 
Ich freue mich jedes Mal wie ein Flummi, wenn ich Pakete bekomme! Dieses Mal bekam ich ein liebevoll zusammengestelltes Paket von wechselwild, ein frisches, junges Label mitten aus Hamburg St. Pauli. Der Labelname alleine hört sich schon interessant an. Etwas wild wechseln. Nur was? wechselwild stellt Gürtel (und Caps!) mit wechselbaren Design her, die man mittels Magnetschnalle austauschen kann. In null Komma nichts ist das Design nach Lust und Laune ausgewechselt und peppt jedes Outfit auf.

Normalerweise trage ich keine Gürtel, vorallem keine mit auffäligen Schnallen, aber ich hab mich überzeugen lassen und liebe diesen Gürtel! Kann's gar nicht lassen, das Magnetbild die Ganze Zeit ab- und dran zumachen. Aus echtem Leder fühlt er sich sehr gut und soooo geschmeidig an und die Verarbeitung ist absolut hochwertig. Die lieben Leute vom Label haben mir aus meinem pixeligen iPhone-Bild (von Benztown, yo) ein wunderschönes Magnetbild für meinen Gürtel hergestellt. Da war ich echt baff. Nochmal lieben Dank an die Jungs und Mädels! Den Gürtel werde ich jetzt wohl nicht nur zweckmäßig als Hosenhalter benutzen, sondern auch als Hingucker zum Outfit. Das Geile ist halt, dass man keine drölftausend Gürtel braucht, sondern nur den einen und je nach Belangen ein anderes individuelles Magnetbild. Der Gürtel passt sich an Event, Laune und Outfit an. Meine Freunde haben dieses praktische Teil auch schon bewundert.

Während ich mir jetzt überlege, welche neuen Magnetbilder ich mir zuschicken lasse, schaut ihr doch mal auf der Website von wechselwild vorbei und lasst euch vielleicht selber von einem Ledergürtel (Stoffgürtel sind bald auch verfügbar) oder einem Trucker Hat überzeugen. Kann euch nur sagen, dass das Produkte von Nachhaltigkeit, Qualität und Ästhetik sind! Die Kreativen unter euch können auch Teil der Community auf der Website werden und sich dort austoben und austauschen :)
 

Kommentare:

  1. Die haben mich vor langer langer Zeit auch angeschrieben, war aber nicht wirklich mein Ding, aber irgendwie sieht es an dir richtig cool aus und ich bereue es nun (einbisschen) hahaha.
    Vor allem das kecke mit "PEPPIE" dein Blogname hier. Sieht gut aus! :))

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Blognamen ist schon richtig cool. haha :D
    Und Ikea Bettwaesche haha <3

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!