September 06, 2012

Schnipsel

Frank Ocean rauf und runter hören, gutes Essen genießen und danach nur noch rumrollen, Freunde treffen, Auto fahren, Freunde verabschieden, die wegziehen/weggehen, sich orientieren (müssen), ins Fitness gehen und versuchen nicht den Muskelkater des Grauens zu bekommen (fail) - so sieht's momentan aus.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich, wirklich schöne Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  2. hui, danke! dein blog gefällt mir auch super gut, hab dich gleich mal verfolgt :-)

    AntwortenLöschen
  3. schööön, die blumen, die nägel, das essen! haha =D
    oh man wie jeder in fitness geht, nur ich fauli sitz mit pizza zuhause rum XD

    AntwortenLöschen
  4. ich lieebe frank ocean's album!

    AntwortenLöschen
  5. dein derzeitiger tagesablauf gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. danke <3 die bilder wirn wirklich schön & gucci- flora, der flacon sieht so gut aus! Aber das was du da beschreibst kenne ich nur zu gut, so ist das leben..

    AntwortenLöschen
  7. wo kann man solche fotostreifen schießen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben wir im Automaten im Perkins Park (Club) in Stuttgart gemacht :)

      Löschen
    2. Cool! Wann warst du da? also am abend wenn im club was ging oder kann man da auch hin so am mittag wenns nicht mal offen hat??

      Löschen
    3. Oh Gott, mittlerweile ist das schon ne Ewigkeit her! Mittwochs und Samstags hat der Perkins Park abends auf jeden Fall immer offen, glaub aber nicht, dass man da mittags auch mal rein kann :/

      Löschen
  8. *Really very interesting post, I like this post...

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!