Januar 02, 2012

That's why the Lady is a tramp

         

 Top: Primark

Ich brauch unbedingt eine neue Frisur! Aber der Frisör schaut mich eh immer krumm an, wenn ich daherkomme und will, dass ein ordentliches Stück weg muss. Am Ende lauf ich immer mit 2cm weniger wieder raus. Na egal, dann lauf ich eben vorerst wie schon seit drölf Jahren mit der gleichen Frisur herum...
EDIT: Lange Haare sind wirklich nicht immer ein Segen! Ich hätt z.B. lieber kürzere, lockige Haare. Aber immer das, was man nicht hat, nicht wahr? :)

Bei dem Film hier musste ich weinen und normalerweise weine ich nie bei Filmen. Der hat mich wirklich berührt. Außerdem hätt ich nicht gedacht, dass Emma Stone ('Easy A') auch so eine ernste Rolle spielen kann. Kann ich nur empfehlen!

32 Kommentare:

  1. sooo lange haare, ich will auch man !:)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne lange Haare! Ich bin unglaublich neidisch, meine gehen so schnell kaputt
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, deine haare! wow, wow, wow. was anderes kann ich grad nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  4. awww you look so pretty!
    you inspired me to draw :3

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh dass dein Frisör deine Haare dran lässt meiner schneidet immer nen halben Meter ab ;) Bin schon ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja man will immer das was man nicht hat :( Ich beneide deine Haare!! Meine sind nämlich leider nicht so schön glatt...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde meine Haare inzwischen auch viel zu lang.
    Einen Pony könnte ich mir bei dir gut vorstellen :D Nur so ne Idee haha

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke für deinen Kommentar.(:
    Also ich finde den Dutt echt doof, weil irgendwie geht ein anderer Dutt bei mir nicht.
    So schöne lange Haare! Ich bin echt so neidisch, lass sie dran!(:

    AntwortenLöschen
  9. mh, vielleicht fängst du erstmal klein an. Anstatt dass du dir n halben Meter abschneidest.
    Wie wärs mit nem Pony. Ob schräg oder grad kann ich grad nicht sagen. Und dann ne andere Farbe, wenn du dich traust/magst. depends on you darling. Ich könnte dir aber auch einfach ne super coole Friseurin empfehlen: meine! Die ist super cool drauf, hört sich an was du willst und berät dich auch. Sie hat meine Wellen entdeckt ;)

    AntwortenLöschen
  10. :o Vier wunderschöne Fotos von dir :))

    AntwortenLöschen
  11. deine haare sind der hammer! aber ich finde auch, dass lange haare nicht immer ein segen sind.. vor allem im sommer, haha.

    wünsch dir ein schönes neues jahr:-)

    AntwortenLöschen
  12. that's purddyy :D

    http://munchmecat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. schneide sie niemals niemals niemals ab

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind ja der absolute Wahnsinn! Soo laaang o:

    AntwortenLöschen
  15. Cute photo's! You have such amazing hair.

    http://socialemissions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Oh FUCK sind deine Haare geil :O
    Und ich finde, sie stehen dir sehr, sehr gut. <3

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes dachte ich, ich überlebs nicht, war zum Glück dann doch nicht so :D Wünsch ich dir auch! :) Tollen Blog hast du übrigens ♥

    AntwortenLöschen
  18. Guter Blog :)
    Schau doch mal auf meinem vorbei, ich würde mich über neue Leser sehr freuen :*
    http://zarterduft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder, schönes oberteil ♥

    AntwortenLöschen
  20. Stunning, I love your hair. Thank you for the comment you left on my blog.Do you have twitter?
    Aimee
    www.new-yorkdoll.blogspot.com
    @Aimee_Victoria
    xxx

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Deine Haare sind ja umwerfend!

    xx

    AntwortenLöschen
  22. sehr schönes oberteil (:

    und deine haare sind der wahnsinn, ich wünschte meine wären so lang!

    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhhhhhhhhhh sschoene lange Haareeee <3333

    AntwortenLöschen
  24. this hair! <3 i envy you! mine is so short and dry like old bread. haha.

    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen
  25. Hey, danke für deinen Kommentar :-)
    Wow, DEINE haare!
    Ich liebe lange Haare.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Übertrieben geile haare!! hätte auch gern so tolle... mag deinen blog!
    http://neffinitivnein.blogspot.com/
    wenn du willst kannst du ja mal vorbeischauen! xx rosi

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!