Februar 08, 2012

Zeichnen ist Sprache für die Augen

http://s3.imgimg.de/uploads/IMG8588xfsepiakl2c5f8991JPG.jpg
Verdammt, ich bin sprachlos. 
Erstens von dieser Zeichnung, die in nur 10 Minuten entstanden ist. Ich bin total fasziniert von Menschen, die das so gut drauf haben. (Achso, das soll übrigens ich auf dem Bild sein :)) Und zweitens hab ich 15 NP im fachpraktischen Abitur :O Alter Schweeeeeeeeeeeeede! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... skjdhslkzrliwearäöjfdlkszfilbfejwbfmsööö

33 Kommentare:

  1. in 10min wurde ja einiges zu papier gebracht... ;) sieht echt gut aus, gefällt mir! ist aber reine übungssache... :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Absolut schönes Bild!
    Und herzlichen Glückwunsch zu der Punktzahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. 15 ????!!! *____* wtf gratulation :D .. ist ja mal ein traumergebnis XD
    schöne zeichnung :D und nur in ca 10min entstanden ..respekt zu dem zeichner :)
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. der titel ist richtig schön und das bild ebenfalls. und woow, herzlichen glückwunsch zu den 15 punkten!!!!!:-)

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere zu der punktzahl :O

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch sag ich da ja mal nuuuuuurrrrrrrrrrrrr
    lol und rofl und iks deh
    ehm
    ja
    ich weiß mal (ja ich weiß was) dass du mir mal ein kommentar gemacht hast und mein dummes handy hat es gelöscht bevor ich es ganz lesen konnte. dann stand da nur noch "... wurde vom blaadmistoren entfernt...blavblaaablaleckmich"
    tja
    was will ich sagen?
    ich weiß, dass es nett war
    aber mehr nicht
    aber trotzdem bedanke ich mich und gebe ein kompliment zurück - falls du mir eins gemacht hast - cool hier und so
    nein quaaak mit holundersoße - echt schön dein blog! und cool, dass du auch gerne zeichnest - sieht toll aus zwinker zwinker
    echt
    und sorry dass ich seltsam bin
    jetzt gerade
    ach vergiss es
    vergiss mich
    vergiss diesen kommentar
    vergiss meine existenz
    ist besser so für dich
    lalalala ich laber scheiße
    nein ich unterliege keiner psychischen krankheit
    ich unterliege der laaaaaaaaangenweile, kennste? echt schlimmes phantom
    naja
    man sieht sich (oder auch nicht)

    hau rein
    mach weiter so
    du schaffst das
    (mein motivationspgrogramm des tages)

    AntwortenLöschen
  7. Nice sketch (:

    http://maisecrets.blogspot.com/
    CMPang x

    AntwortenLöschen
  8. Ich bewudnere Menschen, die so zeichnen können...

    AntwortenLöschen
  9. Ui 15P? Ein Traum ich krieg vllt mit drei prüfungen soviel, haha :D

    AntwortenLöschen
  10. hast voll den tollen blog, verfolg dich gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  11. your sketch really looks like you ! :>

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist super! gefällt mir richtig gut

    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein
    gewinnspiel am laufen, vielleicht möchtest du ja mitmachen:)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

    AntwortenLöschen
  13. das klingt böse. krankenhaus? was machst du denn für sachen...nene, pass mal ein bisschen auf dich auf ;)♥

    AntwortenLöschen
  14. das ist echt wunderschön! und gratulation zu den punkten, in was hast du denn fachpraktisch abi gemacht? ich hatte damals in kunst auch 15 punkte und hab mich wie bolle gefreut:)

    AntwortenLöschen
  15. Junge Schwedin :) Megagratulation zu den 15 Punkten und ein sehr gutes Bild.

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. danke, kann ich nur zurückgeben und ich mag deinen header! :)

    AntwortenLöschen
  18. vielen Dank für dein Kommentar! :)
    Ja stimmt, 5 Wochen sind so greifbar, ich will nicht haha :-D

    AntwortenLöschen
  19. sieht echt gut aus, hätte auch mal wieder richtig lust zu zeichen =D
    und ohaaaa 15punkte! du haust ja voll rein ;) glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Bild, und es sieht nicht aus wie in 10 Minuten gemalt....sondern wie in 2 Stunden ;>

    Schau vorbei, wenn du willst:
    http://love-the-people-love-the-people.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Laura-Luise (;

    AntwortenLöschen
  21. na dann ;>
    Ach, ich frag dich jetzt einfach mal: ich komm mit dieser neuen Blogger-Oberfläche nicht klar, z.B. beim Posten, im dem Post-Fenster erscheinen die Bilder immer als Link, wie vergrößer ich die?? Verstehst du mein Problem? Vlt. kannst du mir ja helfen....

    Liebe grüße
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  22. Also als allererstes: Herzlichen Glückwunsch zu den 15 NP!
    Und zweitens: richtig geniale Zeichnung! Die Ähnlichkeit ist unverkennbar! (:

    AntwortenLöschen
  23. wirklich schöne Zeichnung. Die Linie sind sehr locker und so sieht die Zeichnung sehr frei aber auch sehr lebhaft aus ^^

    AntwortenLöschen
  24. wow! :O
    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!