April 21, 2012

I wish I would be more brave sometimes

Nichts ist gut genug, wenn man es von weitem betrachtet. Doch kommt man dem näher, spürt man diese Spannung. Ein Hauch. Ich glaube das nennt man Liebe.
Alles Gute zum Geburtstag Mama

17 Kommentare:

  1. das ist schön, das zitat (selbst geschrieben?)!

    AntwortenLöschen
  2. den hab ich von nem Markt aus Polen, das Fläschchen ist leider komplett unbeschriftet, solche gibts in Polen haufenweise.
    Die kosten jeweils 50cent also echt ein super Preis aber die Qualität gibt dem entsprechend nicht wirklich viel her.. :/

    AntwortenLöschen
  3. Toll geschrieben, atemberaubende Bilder! (:

    AntwortenLöschen
  4. Lovely roses! :)

    munchmecat.blogspot.com
    coline-rialan.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die rosen würderschön. *-*
    liegt wohl daran, dass ich rosen so unwahrscheinlich gern' mag. :')
    das zitat ist wirklich schön.

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen
  6. Voll schöne Rosen, die deine Mama da bekommen hat. :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für den lieben kommentar, ja ich liebe museen auch, wenn du nochmal in berlin bist geh unbedingt auf die museumsinsel, ist wirklich toll !
    schöner blog übrigens ;)


    http://caily-impressions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die rosen sind wundervoll, deine mutter hat sich bestimmt sehr gefreut :)
    also ich hab mir ein neues objektiv geholt, minolta 50mm f1.7 hehe. und geil, dass du ne canon 600d bekommen hast =D freu mich dann schon auf deine zukünftigen fotos ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe deine bilder und überhaupt deinen blog, wunderbar :)

    liebe grüße <3
    http://dreams-from-past.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine Liebe.. ich wollte dir mal ganz spontan "Danke" sagen, für diesen so schönen Blog.
    Ganz viel Liebe dir, die nächste Woche über
    fühl dich geherzt,
    deine M.-

    AntwortenLöschen
  11. wow superschöne Aufnahmen!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Cool pics ;) Beautiful!!

    http://fashionismyway.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Romantic. Cute photo

    Would you like to follow each other?
    http://msofisticada.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! Und sehr schöne Bilder. Ich mag Rosen sehr. Hoffentlich hatte deine Mutter Freude! :D
    Danke für deinen lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  15. superschöne bilder! muss morgen gleich zu ikea düsen und mir ein paar weisse plastikrosen kaufen - würd mir so gern ein haarband damit machen. :)

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!