April 18, 2012

Long time no see






Endlich kann ich als Erdbeersuchti wieder Unmengen von Erdbeeren mampfen Und ich mag jetzt mal ein bisschen mehr Sonnenstrahlen, bitte! Seit Montag ist wieder Schule und keiner nimmts mehr ernst. Da fällt mir ein, dass ich Lust auf Grillen habe und bevor ich euch unnötigen Mist erzähle, sag ich tschöööööööööööööss! :)

17 Kommentare:

  1. altes Billigfahrrad + Spraycan :)

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures, I really like black and white photography

    AntwortenLöschen
  3. wow dankeschön. Deine Fotos gefallen mir auch unglaublich gut.:)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! :) das 1,2 und letzte bild gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal ein Jahr jobben und dann mit nem one way ticket irgendwohin :D Die Bilder sind schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir weil...Stuttgart! hahaha Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder haben was sehr besonders <3 das letzte Photo find ich wirklich schön meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, bitte verrate mir, woher die hübschen Schuhe sind :OOO

    AntwortenLöschen
  9. die fotos sind richtig schöön

    AntwortenLöschen
  10. woah lecker :o
    die fotos sind super!

    AntwortenLöschen
  11. ein blog gefällt mir richtig gut, tolle Bilder Ideen :)
    vllt schaust du ja mal vorbei :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ooh schöne bilder ! :)
    http://ttn-girl-next-door.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Any more questions? Ask me per mail or Formspring!